Maritime Holzschilder, 100% handgemacht und individualisierbar

Der Sommer ist da und die Temperaturen stiegen. Wer sehnt sich da nicht nach einer Auszeit am Meer?! Die Sonne auf der Haut, den Wind in den Haaren und den Sand unter den Füßen, das fühlt sich nach Freiheit an. Dazu leckere Wassermelone und gekühlte Getränke. So kann die Seele baumeln.

Maritime Holzschilder

Daher kamen mir die Ideen, maritime Holzschilder zu gestalten. Für den Text habe ich mich schnell entschieden und die Symbolen waren auch nicht schwer zu finden.

Also habe ich mir Holz geschnappt, es zurecht geschnitten und grundiert. Ein Schild sollte einmal in einem hellen grau entstehen und so habe ich ein bisschen gemischt. Mit Acrylfarben habe ich die Schilder bemalt und am Ende mit einem Finish abgeschlossen.

Suchst Du auch ein individuelles Schild?

 

Individuelle Aufträge für Holzschilder nehme ich gerne entgegen. Du kannst mir eine Nachricht unter info@amjos.de senden oder auf amjosi weitere Arbeiten ansehen.

Alles Liebe, Sina

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.