Es ist in aller Munde und ihr werdet bereits davon gehört haben. Aber wir wollen es euch noch einmalerzählen! Bei Yello Strom bekommt ihr als Neukunde ein iPad Air oder Samsung Galaxy Tab A GRATIS zu einem Yello Plus Tarifen für Strom und Gas.

Wieso solltet ihr wechseln? Weil es sich nicht lohnt in der Grundversorgung zu viel Geld zu zahlen und sich dadurch ein gratis Tab entgehen zu lassen. Bei Amazone bekommt ihr das iPad Air Wifi 16 GB Silber* ab 369,97€ und das Samsung Galaxy Tab A mit LTE 16 GB schwarz* ab 269,01€. Das sind Gelder die ihr euch sparen könnt und hinzu kommt, dass ein Strom- und Gasanbieterwechsel sich ebenfalls positiv auf euren Geldbeutel auswirken.

Nachtrag: Beim Wechsel zu Yello Strom könnt ihr euch jetzt nicht nur zwischen den beiden Tablets entscheiden, sondern zur Auswahl stehen nun auch zwei Samsung Handys, für die ihr euch entscheiden könntet.

 

Die Konditionen von Yello Strom

  • Preisgarantie für 24 Monate
  • 24 Monate Vertragslaufzeit
  • Strom Plus ist 100% Ökostrom
  • Das Tab wird 4 Wochen nach Vertragsbestätigung an eure Adresse geschickt

 

[button style=”primary”]Hier kommst du zum Strom- und Gasanbieter[/button]

 

 

Strom sparst du auch mit den richtigen Produkten

[produkte limit=”3″ ad=”false” mini=”false” typen=”energie-sparen” ]

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.